TikTok Ads Coaching
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E-Commerce
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In diesem Video wird erklärt wie man einen Ad Account & ein Business Center richtig einrichtet und welche Fehler dabei oft gemacht werden.
In diesem Video geht es darum, wie man einen TikTok Pixel erstellt & richtig in einen Shopify Shop einbaut.
Wie TikTok Creatives für Werbeanzeigen in Form von Trends aufgebaut sind.
Vorstellung der Evergreen Trend Library in Notion und wie diese genutzt wird.
Hier wird erklärt wie man mit der Berechnung der Attention-Rates durch die Wiedergabedauer-Daten im Ads Manager analysieren kann, welche Teile eines Creatives optimiert werden können.
Wie man mit der Meta Werbebibliothek Creatives der Konkurrenz findet.
In diesem Video wird sehr allgemein der Aufbau eines TikTok Ad Accounts erklärt, sowie das Thema Pixel Seasoning. Sprich wie ein neuer bzw. relativ neuer Pixel & Ad-Account richtig "vorgewärmt" wird.
In diesem Video wird Step by Step erklärt, wie man eine Kampagne im TikTok Ads Manager erstellt und worauf man dabei achten sollte.
In diesem Video geht es darum, wie man bestimmte welche Seite als Absender der Werbeanzeigen angezeigt wird. Also sprich der eigenen TikTok Channel durch Spark Ads, oder eine "fiktive" Seite durch eine Custom Identity.
In diesem Video wird der erste Testing Prozess erklärt. Sprich wenn man einen neuen Ad-Account starten oder aber wenn die Performance längere Zeit einbricht und man nochmal von vorne starten möchte.
In diesem Video wird der Ongoing Testing Prozess erklärt. Dieser ist sehr ähnlich zum "ersten Testing Durchlauf". Siehe dazu das vorherige Video.
Hier wird erklärt, wie man die Spaltenansicht im Ads Manager optimal einstellt.
In diesem Video wird erklärt, wie man ein Retargeting aufsetzt & worauf man achten sollte.
In diesem Live-Training geht es allgemein um das Thema TikTok Creatives. Sprich wie diese aufgebaut sind und worauf man beim erstellen achten sollte. Zum Ende hin gehen wir noch die ersten Steps für den ersten Testing Durchlauf durch. Mit diesem Know-How können erste Creatives erstellt und getestet werden.
In dieser Q&A Session ging es um folgende Themen: - Organische Posts bewerben - Weitere Themen zu organischen Channels - TikTok Captions testen - Sound Iterationen erstellen - TikTok Creative Library nutzen - Creator über Fiverr & Upwork finden
In diesem Live-Training sind wir zuerst nochmal kurz auf den Testing Prozess eingegangen. Danach ging es darum, wie man schnell & einfach Creatives erstellen kann und dieses auch Content Creatorn "beibringen" kann. Anschließend wurde besprochen wie man Content Creator finden kann und zum Schluss wurde noch ein effektives Briefing Template für UGC Content durchgegangen.
Themen: Creative Optimization, Beispiel Konzept Optimierung anhand des Kunden Baby Sweets.
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Timo Sailer ist seit über 6 Jahren im E-Commerce und Performance Marketing tätig. Er hat früher als Seller und mittlerweile mit seiner Performance Agency schon für viele Stores erfolgreich Werbung auf TikTok und den Meta Plattformen geschaltet. Zusammen mit seinem Team verwaltet er ein jährliches Werbebudget im 7-8 stelligem Bereich.
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