TikTok Ads Consulting

  • Kurse
  • /
  • TikTok Ads Consulting

Premium Kurs

Intermediate

Video

Video

E-Commerce

25 Lektionen

0% Nicht gestartet

TikTok Ads Consulting

Kurzes Vorstellungsvideo der Plattform TikTok.

Video lesson

In diesem Video wird erklärt wie man einen Ad Account & ein Business Center richtig einrichtet und welche Fehler dabei oft gemacht werden.

Video lesson

In diesem Video geht es darum, wie man einen TikTok Pixel erstellt & richtig in einen Shopify Shop einbaut.

Video lesson

Wie TikTok Creatives für Werbeanzeigen in Form von Trends aufgebaut sind.

Video lesson

Vorstellung der Evergreen Trend Library in Notion und wie diese genutzt wird.

Video lesson

Hier wird erklärt wie man mit der Berechnung der Attention-Rates durch die Wiedergabedauer-Daten im Ads Manager analysieren kann, welche Teile eines Creatives optimiert werden können.

Video lesson

Wie man mit der Meta Werbebibliothek Creatives der Konkurrenz findet.

Video lesson

In diesem Video wird sehr allgemein der Aufbau eines TikTok Ad Accounts erklärt, sowie das Thema Pixel Seasoning. Sprich wie ein neuer bzw. relativ neuer Pixel & Ad-Account richtig "vorgewärmt" wird.

Video lesson

In diesem Video wird Step by Step erklärt, wie man eine Kampagne im TikTok Ads Manager erstellt und worauf man dabei achten sollte.

Video lesson

In diesem Video geht es darum, wie man bestimmte welche Seite als Absender der Werbeanzeigen angezeigt wird. Also sprich der eigenen TikTok Channel durch Spark Ads, oder eine "fiktive" Seite durch eine Custom Identity.

Video lesson

In diesem Video wird der erste Testing Prozess erklärt. Sprich wenn man einen neuen Ad-Account starten oder aber wenn die Performance längere Zeit einbricht und man nochmal von vorne starten möchte.

Video lesson

In diesem Video wird der Ongoing Testing Prozess erklärt. Dieser ist sehr ähnlich zum "ersten Testing Durchlauf". Siehe dazu das vorherige Video.

Video lesson

Hier wird erklärt, wie man die Spaltenansicht im Ads Manager optimal einstellt.

Video lesson

In diesem Video wird erklärt, wie man ein Retargeting aufsetzt & worauf man achten sollte.

Video lesson

In diesem Live-Training geht es allgemein um das Thema TikTok Creatives. Sprich wie diese aufgebaut sind und worauf man beim erstellen achten sollte. Zum Ende hin gehen wir noch die ersten Steps für den ersten Testing Durchlauf durch. Mit diesem Know-How können erste Creatives erstellt und getestet werden.

Video lesson

In dieser Q&A Session ging es um folgende Themen: - Organische Posts bewerben - Weitere Themen zu organischen Channels - TikTok Captions testen - Sound Iterationen erstellen - TikTok Creative Library nutzen - Creator über Fiverr & Upwork finden

Video lesson

In diesem Live-Training sind wir zuerst nochmal kurz auf den Testing Prozess eingegangen. Danach ging es darum, wie man schnell & einfach Creatives erstellen kann und dieses auch Content Creatorn "beibringen" kann. Anschließend wurde besprochen wie man Content Creator finden kann und zum Schluss wurde noch ein effektives Briefing Template für UGC Content durchgegangen.

Video lesson

Themen: Creative Optimization, Beispiel Konzept Optimierung anhand des Kunden Baby Sweets.

Video lesson

Follow

About the teacher

Timo Sailer

Timo Sailer ist seit über 6 Jahren im E-Commerce und Performance Marketing tätig. Er hat früher als Seller und mittlerweile mit seiner Performance Agency schon für viele Stores erfolgreich Werbung auf TikTok und den Meta Plattformen geschaltet. Zusammen mit seinem Team verwaltet er ein jährliches Werbebudget im 7-8 stelligem Bereich.

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen