About Modul 3: Kampagnen Management
In diesem Video wird sehr allgemein der Aufbau eines TikTok Ad Accounts erklärt, sowie das Thema Pixel Seasoning. Sprich wie ein neuer bzw. relativ neuer Pixel & Ad-Account richtig "vorgewärmt" wird.
In diesem Video wird Step by Step erklärt, wie man eine Kampagne im TikTok Ads Manager erstellt und worauf man dabei achten sollte.
In diesem Video geht es darum, wie man bestimmte welche Seite als Absender der Werbeanzeigen angezeigt wird. Also sprich der eigenen TikTok Channel durch Spark Ads, oder eine "fiktive" Seite durch eine Custom Identity.
In diesem Video wird der erste Testing Prozess erklärt. Sprich wenn man einen neuen Ad-Account starten oder aber wenn die Performance längere Zeit einbricht und man nochmal von vorne starten möchte.
In diesem Video wird der Ongoing Testing Prozess erklärt. Dieser ist sehr ähnlich zum "ersten Testing Durchlauf". Siehe dazu das vorherige Video.
Hier wird erklärt, wie man die Spaltenansicht im Ads Manager optimal einstellt.
In diesem Video wird erklärt, wie man ein Retargeting aufsetzt & worauf man achten sollte.
Comments are closed.