TikTok Case Study

Wie wir eine der bekanntesten eCom-Brands mithilfe von unserem TikTok Ads Framework innerhalb von 2 Wochen auf 6-stellige Umsätze und einem ROAS von 22,45 skaliert haben (Schritt für Schritt)

Was du in der CAse Study lernst

  1. 1
    Account Warm Up
    Wie man einen neuen TikTok Account und Pixel richtig aufwärmt, damit eine möglichst konstante Performance erreicht werden kann.
  2. 2
    Kampagnen-Setup
    Wie baust du deine Kampagne auf, damit du den TikTok Algo richtig fütterst und schnell Winning Creatives findest
  3. 3
    Skalierung
    Wie kannst du  ohne Kopfschmerzen skalieren und so auf 4 stellige Tagesbudgets wachsen ohne dir Sorgen über die Performance zu machen
  4. 4
    Creatives
    Wie du ohne großen Aufwand immer neue Ideen für Creatives findest und dir nie der Content ausgeht

Wer Bin Ich?

Hey, ich bin Timo Sailer. Co-Founder der ecom Labs Agency und einer der wenigen TikTok Pioniere im DACH-Raum. Ich hab die Case Study aufgenommen, damit du einen Überblick über das Potential von TikTok bekommst und diese unfassbar geile Plattform genauso lieben lernst wie ich. 

Buche dir gern direkt dein Potentialgespräch mit uns

Falls du nicht auf den Rückruf warten kannst, melde dich gerne hier an für ein Potentialgespräch